Arbeitsklima

 

Sie sind nicht zufrieden mit Ihrem Arbeitsklima im Unternehmen? Mit diesem Seminar wird Ihnen geholfen

  1. Warum das Arbeitsklima wichtig für das Unternehmen ist
  2. Warum das Arbeitsklima für die Mitarbeitermotivation wichtig ist
  3. Wie die psychische Gesundheit und das Arbeitsklima zusammenhängen
  4. Verbesserung des Arbeitsklimas im Unternehmen
  5. Rolle der Kommunikation im Unternehmen
  6. Warum man Mittagspausen gemeinsam verbringen sollte
  7. Warum gemeinsame Aktivitäten und Rituale das Arbeitsklima verbessern
  8. Wertschätzender Umgang zwischen Mitarbeitern und Arbeitgeber
  9. Lob hilft
  10. Konstruktive Kritik
  11. Wertschätzender Umgang zwischen den Mitarbeitern
  12. Auf was man bei Gesprächen achten sollte
  13. Was nette Gesten verändern können
  14. Warum man auch über Privates sprechen sollte

 

 

 

 

Preis/Person: 400 (exkl. MwSt.)