Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Norbert Ratte (Samstag, 29 Oktober 2022 09:42)

    Ich war auch mal derber IT-Berater. Jetzt höre ich mit meiner fetten Nachbarin den ganzen Tag Platten. Das schwitzende, fette Ferkel frisst dabei Chips. Vollkommen verloddert, das miese Reprtiel. Stinkt wie nen Iltis. Kann aber gut kochen.

  • #16

    reserverosi (Sonntag, 20 Dezember 2020 09:22)

    Ich habe mich im Internet verlaufen!
    Wo bin ich?

  • #15

    Guinnessbuch der rekorde (Donnerstag, 26 April 2018 14:13)

    Wir haben erfahren, dass in diesen Firma der Mensch mit dem größten Kopf der Welt arbeitet. Wir würden diese gerne vermessen (mit Satellitenbildern) und anschließend die Urkunde verleihen.

    Mfg,
    GdR

  • #14

    Verbund (Donnerstag, 22 Februar 2018 19:37)

    Liebes CE4you Team,
    es freut uns sehr, dass sie seit 18. Jänner 2018, Strom, der zu 100% durch Wasserkraft hergestellt wird, verwenden!
    Schöne Grüße nach Wieselburg,
    Verbund- Beratungsstelle Obertiefenbach

  • #13

    KroniderSegwayfahrer (Donnerstag, 22 Februar 2018 16:32)

    Hallo liebes CE4you Team!
    Mein Freund Popping der Logistikmeister und ich sind auf der Suche nach einem Segwayfahrsicherheitstraining.
    Falls ihr eines anbietet, bitte ich um rasche Rückmeldung!!
    LG Popping und Kroni

  • #12

    CC (Donnerstag, 22 Februar 2018)

    Ich finde es toll , dass ihr auch Tiere zur Arbeit einsetzt.
    Wie zum Beispiel das Lama die Ratte, die Katze und den Eefant

  • #11

    Christoph C. (Mittwoch, 21 Februar 2018 14:58)

    Ich bin begeistert von dem neuen Wasserspender direkt in der Abteilung Einkauf&Verkauf!
    Sehr erfrischend :P

  • #10

    Philipp Mayer (Mittwoch, 21 Februar 2018 14:51)

    Ich werde dieser Firma einen Scheck aufgrund ihrer hervorragenden Arbeit ausstellen. Besonders ist das der QM-Abteilung der 2. Gruppe zu verdanken!

  • #9

    Segwayfahrer98 (Montag, 19 Februar 2018 14:06)

    Die Buchhaltung der Gruppe 1 ist uns durch ihren Fleiß, die hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit aufgefallen.
    --> Außerdem reagieren Katzen jetzt die Welt und Meerschweinchen können fliegen.

    Mfg,
    Segwayfahrer98

  • #8

    Unbekannt (Donnerstag, 15 Februar 2018 16:36)

    Ein besonderes Lob ist ab die Personalverrechnung zu richten (Roßmann und Trettan), mit ihrem Fleiß wurde wieder Schwung in die Firma gebracht. Ich hoffe diese beiden Angestellten bekommen eine Auszeichnung.

    mfg Unbekannt

  • #7

    Pfurzer (Freitag, 08 Dezember 2017 15:34)

    Sehr interessante Seite!!! Herr Mayer und sein Einsatz für die Firma sind hervorzuheben. Mit seinem Fleiß und Ehrgeiz macht er tolle Arbeit. Weiter so!!!

  • #6

    Goldi99 (Donnerstag, 23 November 2017 16:01)

    Eure neue Homepage ist voll schön!! ;-)

  • #5

    Norbert (Donnerstag, 23 November 2017 15:54)

    Schöne neue Homepage!!!!!
    Super Seminare!!!!!!!!!

  • #4

    Katharina (Donnerstag, 16 November 2017 14:30)

    Beste Firma mit den besten Seminaren! Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter! Top Beratung!

  • #3

    papst andreas (Donnerstag, 18 September 2014 13:36)

    ihr satz de geilsten!!

  • #2

    Franz (Samstag, 14 Dezember 2013 09:05)

    is voi lessig woan!

  • #1

    Christina (Mittwoch, 11 Dezember 2013 16:45)

    Hey CE4you!
    Eure neue Homepage ist echt super geworden! ;)